Was für ein Abend in der Weinmannstraße

Gottfried Petz

Spannung bis zum Schluss bei der 5. Mannschaft

Nach einem Kampf der Generationen hat sich die 5. Mannschaft in der Aufstellung Davor Smetisko, Gerhard Köderl, Gottfried Petz und Rudolf Neubauer gegen den Nachbarverein ESV 1927 Regensburg II mit einem 6:4 belohnt.

Nach einem absolut spannenden Spiel zwischen dem Tischtennisveteran und Abwehrspieler Gottfried Petz und seinem bei weitem jüngeren Gegenspieler verbuchte der Sportbund schließlich seine ersten 2 Punkte.

Hier sagen wir Sascha Riemer einen herzlichen Dank, welcher sich des Coachings von Gottfried Petz angenommen hat.

Einzig im Doppel wurde der Gast durch den ebenfalls in hohem Alter spielenden Rudi Prösl vertreten.

An dieser Stelle soll erwähnt sein, dass Gerhard Köderl trotz körperlicher Einschränkung und längerer Trainingabwesenheit eine überraschend gute Leistung gezeigt hat.

Nach dem Spiel saß man gemütlich bei einem Getränk zusammen.

In der nächsten Begegnung ist der Sportbund am 13.10. zu Gast beim SV Diesenbach III.