Spielzeit 2023/ 2024

1. Damen

Regionalliga Damen Süd

Wir verabschieden unsere Spielerinnen Lisa Saur, Sandra Kuhn und Melanie Steuber und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

In folgender Aufstellung werden wir die aktuelle Saison in der Regionalliga bestreiten:

Sibylle Bauer

Mannschaftsführerin link

Elisabeth Schanzer

Jannika Zangmeister

Johanna Dietrich

Gerti Dietrich

Die 1. Damenmannschaft wird unterstützt durch folgende Sposoren:

Zahnärzte Obermünsterstraße
Gewerbepark Regensburg
Donaueinkaufszentrum
24-Autobahn-Raststätten
Erhard Starzinger

Wir sagen VIELEN DANK!

Spielzeit 2017/2018

1.Damen Regionalliga Süd

In ihrem aktuell 2.Jahr in der Regionalliga Süd spielen die Damen I in der Aufstellung Bille Bauer, Gerti Dietrich, Miriam Jaser, Johanna Antes und Johanna Dietrich. Wie bereits in der vergangenen Saison wollen die Damen spielen so gut es geht und versuchen, so den Saisonerhalt zu sichern. Zusammen mit dem Neuzugang Miriam bereiteten sie sich gut auf die Saison vor in mehreren gemeinsamen Vorbereitungseinheiten. Die Liga scheint in diesem Jahr eher stärker zu sein als im Vorjahr, da alle drei Mannschaften aus dem Osten in den ersten Paarungen sehr stark auftraten. Das verspricht eine spannende Saison.

Unterstützung erhalten die Damen durch ihre Sponsoren

die Zahnärzte Obermünsterstraße (Regensburg)

2. Damen 1. Bezirksliga

Nun in der 1.Bezirksliga: Manuela Schönberger, Franziska Göpferich, Claudia Heckert, Hannah Spätling   nicht auf dem Bild: Sabrina Lask

Spielzeit 2016/2017

1. Damen Regionalliga Süd

Nach der Meisterschaft in der Oberliga Süd  in der vergangenen Saison spielt die 1.Damenmannschaft in derselben Aufstellung nun in der Regionalliga Süd.

Sibylle Bauer, Petra Pintova, Johanna Antes, Gerti Dietrich, Johanna Dietrich knüpfen an an viele Jahre erfolgreichen Damen-Tischtennissport bei DJK Sportbund bis 1999/2000 in Regionalliga bis hin zur Bundesliga.

2. Damen 2. Bezirksliga Süd

Nach dem Durchmarsch in der 3.Bezirksliga starten die Damen 2 nun in der 2.Bezirksliga. Herzlich willkommen unserem Neuzugang Hannah Späthling!

Hannah Späthling, Franziska Göpferich, Gisela Weigl, Manuela Schönberger

Manuela Schönberger, Hannah Späthling, Franziska Göpferich, Sabrina Lask    nicht auf dem Bild: Claudia Heckert

Spielzeit 2015/2016

1. Damen Oberliga Süd

Sibylle Bauer, Petra Pintova, Johanna Antes, Gerti Dietrich, Johanna Dietrich, Franziska Göpferich

Unterstützt werden die Damen der 1.Mannschaft von Jassem Munir, der sie in einem monatlichen Fördertraining wie auch die Herren der ersten beiden Mannschaften optimal auf die Spiele vorbereitet.

Bildergebnis für Munir jassem

2. Damen 3. Bezirksliga Süd

Franziska Göpferich, Manuela Schönberger, Petra Salameh-Zudock, Gisela Weigl, Sonja Thanner, Micaela Hofmann, Anja Sick, Sabrina Lask, Claudia Heckert

Spielzeit 2014/2015

Spielzeit 2013/2014

Die 1. und 2. Damenmannschaft spielten in der Süddeutschen Oberliga. Beide Mann-
schaften befinden sich momentan im Mittelfeld der Tabelle und scheinen den Ligaerhalt
geschafft zu haben. Die 1. Mannschaft, die als Meister der Bayernliga aufgestiegen war,
spielte in der Aufstellung Aurelia Roban, Zdenka Maresova, Polina Goldenberg , Gabi Bachl
und Lisa Saur und belegt zur Zeit Tabellenplatz 7.

Die 2. Mannschaft, das Team, das schon viele Jahre der Oberliga angehört, spielte in der Aufstellung Martina Lederer, Gerti Dietrich,
Sibylle Bauer, Johanna Dietrich und Franziska Göpferich und ist Tabellensechster. Hier haben
Martina Lederer und Franziska Göpferich nach dem Wechsel von Katrin und Christina Brickl
zur DJK Ettmannsdorf die Lücke geschlossen und sich gut in die Mannschaft eingefügt.

Die 3. Damenmannschaft nimmt momentan in der 2. Bezirksliga Rang 2 ein. In
wechselnder Aufstellung erspielten sich Franziska Göpferich, Petra Salameh-Zudock, Gisela
Weigl, Sonja Thanner, Marion Dafner, Ulrike Biederer, Micaela Hofmann, Laura Saur und
Anja Sick diese Platzierung..