1. Damenmannschaft spielt weiter in der Regionalliga

Herzlich willkommen Jannika Zangmeister

Kurz vor Meldeschluss der Mannschaften in der Regionalliga konnten die Sportbunddamen mit Jannika Zangmeister eine neue Spielerin für die 4. Liga im DTTB verpflichten.

Wir möchten sie euch kurz vorstellen:

Jannika ist 19 Jahre alt und studiert an der Universität Regensburg. Sie hofft, dass bald wieder Präsenzveranstaltungen stattfinden, dann wird sie auch zum Training regelmäßig da sein.

Sie begann bereits mit 7 Jahren Tischtennis zu spielen beim TTF Röthenbach. Später spielte sie beim SV Neusorg, zuletzt in der Landesliga Damen. In den letzten beiden Spielzeiten spielte Jannika beim TSV Waldershof in der Bezirksoberliga Herren.

Wir freuen uns sehr über unseren motivierten Neuzugang und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg beim TT in Regensburg und in der Regionalliga!