Die erste Runde Pokal erfolgreich für die 4. Mannschaft

Zur ersten Runde im Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Herren Gruppe 2 R/Keh (Bayerischer TTV – Oberpfalz-Süd) war heute der TSV Bad Abbach IV zu Gast.

Nachdem alle Einzel für die Heimmannschaft in der Aufstellung Martin Peraus, Davor Smetisko und Georg Brunnbauer relativ gut verliefen und es auf der Punktetafel 3:0 stand ging es zum Doppel.

Dort konnte der erste Satz suverän gewonnen werden, was im 2. Satz nicht ganz so einfach und sehr knapp gelang.

Der 3. Satz wurde dann wiederum leichter verbucht und auch der Gesamterfolg mit 4:0 eingefahren.

Zu den Einzeln ist noch zu erwähnen, dass Georg Brunnbauer nach einem Satzausgleich dann doch seinen Tainingsfleiß nutzen konnte und sich mit schön anzusehendem Topspinspiel belohnen konnte.

Der Trainingsfleiß und zahlreiche Wettkampfeinsätze in der Bavarian-TT-Race Serie zeigen auch bei Martin Peraus Wirkung, welcher sich zu einem druckvollen und ehrgeizigen Spieler entwickelt hat, der auch punktemäßig höherstehende Spieler bezwingen kann.