Unsere Neuzugänge für die 1. Damenmannschaft

Herzlich willkommen Sandra Kuhn

Ich heiße Sandra, bin 33 Jahre alt und arbeite als Marketing Managerin bei einer Bank in Nürnberg. Aktuell bin ich in Elternzeit, da im Januar unser Sohn Nils zur Welt kam und seitdem unser Leben bereichert.

Ich spiele seit 26 Jahren mit großer Freude Tischtennis beim CVJM Lauf. Zuletzt haben wir Verbandsoberliga gespielt. Vor drei Jahren habe ich meinen Trainerschein (C-Lizenz) gemacht und die Jugend beim CVJM Lauf trainiert.Mein Mann, mit dem ich seit vier Jahren verheiratet bin, spielt ebenfalls Tischtennis beim CVJM Lauf und wird uns in Regensburg als Fan unterstützen.

Ich freue mich auf die nette Mannschaft und die sportliche Herausforderung in der Regionalliga.

Neben dem Tischtennis spiele ich gerne andere Ballsportarten, wie Tennis und Badminton. Bei Spaziergängen im Wald (oder zur nächsten Eisdiele ;)) bekomme ich den Kopf frei und genieße die Natur.

Herzlich willkommen Elisabeth Schanzer

Ich bin 24 (demnächst 25) Jahre alt, wohne und studiere in Nürnberg, hab zuvor jetzt bei Schwabach gespielt und freue mich mega auf die Saison – ist das erste Mal für mich, in so einer hohen Liga zu spielen.

Hobbys: viel draußen, aktiv, Berge, wandern, laufen, noch mehr wandern, lachen und alles mit einer Prise Humor nehmen.

Herzlich willkommen Lisa Saur

Wir freuen uns dass du wieder da bist!

Nach zwei Jahren Gastspiel beim TTC GW Brauweiler kommt Lisa Saur wieder zurück nach Regensburg und verstärkt uns in der kommenden Saison.