Dreikönigsturnier 2022

Wegen Corona musste das traditionelle Dreikönigsturnier unserer Abteilung verlegt werden und fand nun am Samstag, den 12. Februar 2022 in der Turnhalle der Killermannschule statt.

16 Teilnehmer konnten die Organisatorin Gerti Dietrich und der Turnierleiter Gottfried Petz willkommen heißen.

Ergebnisse der Vorrunde

Gruppe 1

1. Fritz Binder/ Andreas Waldherr 2. David Geray/Katja Bussmann 3. Gerti Dietrich/Mario Soric

Gruppe 2

1. Andreas Balk/Sebastian Thomas 2. Reinhard Schlicht 3. Johanna Dietrich/Paul Przybilla

Gruppe 3

1. Huy Quach Quang/Jörg Heerlein 2. Günter Dietrich/Sascha Riemer3. Joe Agafi

Ergebnisse der Endrunde

Gruppe 1

1. Huy Quach Quang/Jörg Heerlein 2. Fritz Binder/ Andreas Waldherr 3. Andreas Balk/Sebastian Thomas

Gruppe 2

1. Günter Dietrich/Sascha Riemer 2. David Geray/Katja Bussmann 3. Reinhard Schlicht

Gruppe 3

1. Johanna Dietrtich/Paul Przybilla 2. Gerti Dietrich/Mario Soric 3. Joe Agafi

Nach dem Turnier und der Siegerehrung feierten die Teilnehmer ihre Erfolge bei Pizza (Dank an Reinhard Schlicht, der sich um die Bestellung und Abholung gekümmert hatte) und diversen Getränken .