Vereinsmeisterschaft

Am Dienstag, 26.9.2017, ging unter der Leitung von Gottfried Petz, unterstützt von Reinhard Schlicht und Gertrud Petz, die Vereinsmeisterschaft über die Bühne.

Nach ein paar Bällen Einspielen ging es sofort los in den Turnierklassen A/B, C und D. Die meist zahlreich anwesenden Hobbyspieler waren leider an diesem Dienstag nicht da, um eine Hobbyklasse auszuspielen.

In der Klasse A/B belegte Konstantin Motschmann Platz 1. Im entscheidenden Spiel um Platz 1 besiegte er Gerti Dietrich knapp im 5.Satz. Die C-Klasse gewann Leonard Kunz vor dem Abwehrstrategen Rupert Klein. Sieger in der D-Klasse wurde Davor Smetisko vor Sebastian Thomas. Bei den Damen A setzte sich Gerti Dietrich vor Johanna Dietrich durch.

Ergebnisse:

Herren A/B: 1. Konstantin Motschmann

2. Gerti Dietrich

3. Andreas Bohrer

4. Jürgen Heinlein

5. Uli Seitz

Herren C:     1. Leonhard Kunz

2. Rupert Klein

3. Cornelius Ried

4. Helmut Petz

5. Manuela Schönberger

6. Sascha Riemer

Herren D:    1. Davor Smetisko

2. Sebastian Thomas

3. Friedrich Sitzmann

4. Rudi Neubauer

5. Andreas Spreitzer

Damen A:    1. Gerti Dietrich

2. Johanna Dietrich