Pokal-Duell zwischen Herren II und Herren IV

Was war das für ein Pokalspiel, fast wie eine kleine Vereinsmeisterschaft zwischen der 2. und 4. Mannschaft beim Sportbund in der Weinmannstraße. Die Zweite stellte mit Riemer, Klein und Kunz auf und die Vierte spielte mit Brunnbauer, Peraus, Smetisko. Es ging los mit den ersten drei Einzeln. Dabei überraschte Martin Peraus gegen Sascha Riemer mit 3:2. Es war ein spannendes Spiel. Außerdem gewann Rupert Klein gegen Georg Brunnbauer mit 3:0 . Das Duell zwischen Leonhard Kunz und Davor Smetisko endete 3:1 für den Spieler der zweiten Mannschaft. Somit stand es nach drei Spielen 2:1 für die 2. vom Sportbund. Hart gekämpft wurde auch beim Doppel mit einem 3:2 nach Sätzen für das Duo Riemer und Klein gegen Peraus und Smetisko. Anschließend holte Riemer gegen Brunnbauer mit 3:1 nach Sätzen den Schlusspunkt zum 4:1 Heimsieg.